Usedomer Literaturtage 2013

Geschichte und Geschichten: Literarische Spurensuche in der Mitte Europas.

Vom 20.-24. März 2013 findet wieder auf Usedom das litararische Festival auf Usedom statt.
Bereits zum 5. Mal wird dieses Ereignis gefeiert. Der Ministerpräsident Erwin Sellering hat dieses Jahr die Schirmherrschaft übernommen. Neben Austellungen und Lesungen renomierter Autoren aus Deutschland und Polen, wird es auch Diskussionen geben.
Die Veranstaltungen finden in heringsdorf, Zinnowitz, Bansin, aber auch in Swinemünde Polen statt. Unter den bekanntesten Darstellern werden Hellmuth Karasek und Alfred Brendel erwartet. Eintrittskarten un Informationen unter www.usedomer-literaturtage.de

Dieser Beitrag wurde unter Usedom abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.