Wellness für Senioren auf der Insel Rügen

Deutschlands größte Insel ist immer eine Reise wert, sei es per Auto, dem Bus oder wenn Sie Flüge buchen nach dorthin. Sie werden sich egal am Ostseestrand, dem Bodden oder im Landesinneren zu jeder Jahreszeit wohlfühlen.

Sehr beliebt ist Wellness für Senioren auf der Insel Rügen. Eine Vielzahl hervorragender Hoteleinrichtungen haben derart in ihrem Angebot und jährlich wird es erweitert. Wegen ihrer zum Teil luxeriösen und ansprechenden Ausstattung sind Wellnesshotels sehr beliebt und werden gerade von Senioren bevorzugt. Der größte Teil dieser Einrichtungen wurde in den vergangenen Jahren erst neu erbaut oder liebevoll rekonstruiert und genügt daher den Ansprüchen seiner Besucher in besonderem Maße.

Buchungen mit Frühstück oder Halbpension sind Standard aller Einrichtungen. Wellnesshotels verfügen darüber hinaus in ihrer Mehrheit über eine Sauna. Badelandschaften bzw Schwimmbäder gehören ebenso dazu, wie ein umfangreiches Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Vielfach haben diese Räumlichkeiten ein einzigartiges Flair an Ausstattung und Gediegenheit.

Üblicherweise ist der Urlaub in einem Wellnesshotel nicht nur von Wellness und Beauty geprägt, sondern auch das Umfeld will ergründet werden. Für alle, die es bereits kennen oder kennenlernen möchten, Rügen ist immer wieder neu zu entdecken. In der warmen Monaten lockt natürlich das Meer, aber auch schöne Wanderungen entlang des Strandes oder im inneren der Insel laden Gäste zu jeder Jahreszeit ein. Unvergesslich werden wohl jedem Besucher die im Sommer stattfindenden Störtebeker Festspiele auf Rügen sein. Im Herbst sollte man sich den Abflug der Kraniche nicht entgehen lassen, wenn diese in den Süden ziehen. Frisch gefangenen und geräucherten Fisch gibt es überall auf der Insel. Kap Arkona und Kreidefelsen sind ebenso mit der Insel Rügen zu verbinden, wie eine Reihe weitere Highlight, die zum Wellness für Senioren auf der Insel Rügen gehören.

Eine lange Auto- oder Busfahrt muß gerade für Senioren nicht sein, denn Flüge buchen kann man zur Insel Rügen in jedem Reisebüro oder über das Internet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mecklenburg-Vorpommern, Rügen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.